Veranstaltungen

Im Bereich Veranstaltungen führen wir Personenkontrollen durch, wirken aber gerne auch
koordinierend und hilfreich.

Großveranstaltungen

Betriebsevents

Privatveranstaltungen

Öffentliche Events

Bei Veranstaltungen übernehmen wir auf Wunsch vielfältige Sicherheitsaufgaben. Auf der einen Seite sorgen wir durch das Stellen von Begrenzungen und sicherndes Personal für eine sichere Einlasskontrolle und auf Wunsch die Abgrenzung eines VIP-Bereichs, andererseits zeigen wir auch auf dem Veranstaltungsgelände Präsenz und gewährleisten so einen sicheren Ablauf.
Zu unserer Tätigkeit im Objektschutz zählt auch die technische Handhabung vorhandener Alarm- und Sicherheitssysteme sowie die Beratung bei geplanter Neuinstallation oder Erweiterung. Zugangsbeschränkungen werden von uns flexibel umgesetzt und auch der Brandschutz findet Beachtung.
Wir wissen, dass ein effizienter Objektschutz enorme Kosten spart und helfen bei der Vermeidung von Sachschäden durch Vandalismus, Einbruch oder Diebstahl. Unsere Lösungen für Ihre Sicherheit sind durchweg maßgeschneidert und perfekt durchdacht, vor allem aber effizient.
zum Anfang